Dienstag, 25. August 2009

Die letzten beiden Tage schulfrei! Morgen heißt es Schule!!!!











In 2 Tagen geht die Schule los. Ich bin noch total relaxt und entspannt. Am Montag bin ich mit Bernadette noch ein bisschen shoppen gegangen. Wir waren essen und sind halt ein bisschen rumgegangen und haben viel erzählt über alles Mögliche.
Am Dienstag (mein letzter freier Tag vor dem Schulstart war auch total chillig). Ich war heute im BarberShop (Friseur). Alle waren sehr nett dort und ich habe mich gut unterhalten. Übrigens arbeiten hier nur Männer und keine Frauen. Das ist ja mal was anderes.
Danach sind wir alle zu KFC wirklich gerne. Ich mag das Zeug da echt gerne und habe bestimmt zu viel gegessen.
Nathan musste heute schon in die Schule, weil er ein Senior ist und die 12. Klassen eine Einweisung in die neue Highschool bekommen haben. Ich muss morgen zu den Juniors (11. Klasse) in die Schule. Dann ist aber nur Einweisung und noch keine richtige Schule. Cool daran ist, dass ich am Donnerstag frei habe, bevor es dann am Freitag für alle richtig losgeht. Morgen bekomme ich dann meinen Stundenplan und weiß mehr. Da bin ich echt gespannt.
Heute kann ich heute nicht so viel schreiben, da nicht soviel passiert ist. Aber morgen bestimmt, weil es mein 1. Schultag ist und das wird bestimmt cool. Gut Leute bis morgen. Hier noch ein paar Fotos von der Schule und dem Friseur Shop.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen