Sonntag, 30. August 2009

Mein Wochenende am Pazifik/ Westküste! Einfach traumhaft^^


























































Heute ist Samstag und es geht mir gut, wie immer. Am Freitag war die Schule ganz gut. Ich habe die Hausaufgaben auch schon fertig, denn wir sind das Wochenende über an die Westküste gefahren, zum Pazifik. Die Fahrt dahin war einfach klasse. Wir sind durch den „Snowqualmie Forest“ gefahren und es war total neblig. Man konnte gar nicht die Spitze der Berge sehen, weil die Folgen sie verdeckt haben. Hammer klasse! Die Aussicht ist Wahnsinn. Dann sind wir angekommen und haben bei dem Opa meiner Gastfamilie geschlafen. Das Haus ist direkt am Atlantik. Sehr schön. Wir waren auf verschiedenen Aussichtspunkte und haben uns die Stadt angeguckt. Die Stadt heißt Anacourtest und sie liegt auf einer Insel (Guckt euch die wunderschönen Fotos an, die ich gemacht habe. Einfach klasse).
Montag geht die Schule wieder los. Ich habe in Physik Hausaufgaben bekommen. In RAM Prep muss ich einen Zettel unterschreibenen abgeben. History sry Geschichte werde ich wahrscheinlich alle 50 Staaten und die Präsidenten auswendig lernen müssen. In Web Design wird das klasse mit Website erstellen. Das macht Spaß. In Mathe ist bisher richtig einfach, also von daher keine Probleme.
Wenn Schule vorbei ist, gehe ich immer schön Basketball spielen und ins Fitnessstudio. Mache auch nochmal ein Foto von der geilen Halle und vom „Kraftraum“.
Und am Montag mache ich ein Foto vom typischen amerikanischen „lunch“ in der Schule.
Das heißt jeden Tag richtig geil Pommes, Burger und Pizza hihi.
Mein Lieblingsgetränk auch noch.
So, bei uns ist es jetzt gerade abends. Wir waren noch auf einer riesigen Brücke und am Strand. Ich habe heute das 1. Mal in meinem Leben den Pazifik gesehen und das Wasser angefasst, ist das nicht geil??? Der Sonnenuntergang einfach nur traumhaft. Ich fange jetzt schon an, zu schwärmen. Aber die Natur finde ich hier total geil, mit den Bergen und den ganzen Wäldern. Na, ihr könnt ja an den Fotos sehen.
Inzwischen ist es Sonntag. Morgens gab es ein typisches amerikanisches Frühstück. Na was könnte es sein???? Es gab schön Bacon (Speck). Oh, war das lecker. Naja und jetzt chill ich hier und schreibe meinen Blog weiter.
Wir werden nachher losfahren und wieder 4 Stunden unterwegs sein. Aber mir egal, ich habe meinen iPod, werde noch schlafen und das ist cool …. Wenn wir dann zu Hause angekommen sind, dann werde ich erstmal ins Internet und Mails checken und Blog hochladen. Und natürlich noch Schule machen und Hefter anlegen.
Es war echt ein richtig geiles Wochenende am Pazifik. Heute morgen ist das richtig schön neblig. Einfach nur herrlich. Leider ist mein Akku von der Kamera alle. Aber das macht ja nichts. Ich habe hier genug geile Fotos für euch. Naja, ich halte euch auf dem Laufenden. Aber jetzt in der Schulwoche muss ich gucken, wie ich Zeit zum Berichten habe. Nach Schulschluss werde ich immer schön ins Fitnessstudio und Basketball spielen.
Wir sind jetzt gerade zu Hause angekommen und 5 Stunden Autofahrt liegen hinter uns. Aber das ist gut. Endlich wieder ins Internet. Tut mir leid, dass es ein bisschen verwirrend ist, es zu lesen. Aber ich habe immer am Abend auf dem IPod geschrieben und es jetzt auf den Blogg geladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen