Sonntag, 23. August 2009

Ein weiteres Highlight Dragrace! Einfach klasse!!!!

Oh Leute, die letzten beiden Tage waren so cool. Angefangen hat alles am Samstag.
Wie schon gesagt, ich bin nicht mit wandern gegangen, sondern zum Dragrennen. Ich habe es nicht bereut.
Marius und seine hostfamily haben mich abgeholt und dann sind wir zur Rennstrecke. Es war einfach nur Hammer geil. Alle Leute dort waren total nett. Matzes Gastvater hat mir alles über die Autos erzählt und ich habe mich mit allen gut verstanden. Wir hatten sehr viel Spaß. Es war ein Dragrennen oder besser gesagt mehrere. Wie im Videospiel die ¼ Meile und alles amerikanische Muscle Cars. Das war ein Erlebnis für mich! Ein Traum ist wahr geworden.
Naja, also sie haben sich dann immer aufgewärmt, in dem die Autos „Burnouts“ gemacht haben. Der Qualm lag in der Luft und es roch nach verbranntem Gummi und Benzin. Mein Fazit geil lol. Als das Rennen zu Ende war (so gegen um 1 Uhr morgens) , haben wir noch eine Stärkung zu uns genommen und sind zu Marius nach Hause. Gegen 2 Uhr konnten wir dann erstmal schlafen und darüber waren wir
froh.
Am nächsten Morgen kam dann noch eine weitere „Überraschung“. Wir gingen gleich nach dem Ausschlafen in einen „Hot Top“. Das ist ein Schwimming Pool, bloß total warm fast heiß. War auch wirklich schön (siehe Foto).
Anschließend bin ich mit Matze und seiner Gastfamilie shoppen gefahren. Dies war sehr amüsant und hat Spaß gemacht. Ich glaube, wir waren 4 Stunden unterwegs.
Abends wurde ich wieder nach Hause gebracht.
Nun sitze ich hier vor meinem Laptop und schreibe meine gesammelten Erlebnisse für euch auf.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich diese eine Woche hier, die BESTE in meinem Leben fand. Ich habe soviel erlebt und fühle mich schon richtig zu Hause. Ich bin glücklich und froh, dass alles so klasse ist. Danke nochmal Mum + Dad für eure Unterstützung und, dass ihr mir das ermöglichen konntet . Danke. Diese Erfahrung, einfach raus zu kommen, frei zu sein und auf eigenen Beinen zu stehen, ist wichtig und auch gut. Deswegen bin ich froh, dass ich es machen dürfte und kann.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen